• Schwarz YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
portrait_illustres.jpg
rabebild.jpg

Kunden (Auszug)

WWF-Schweiz
TurbinenBräu AG
Eisbock Brauerei Baar
SAC-Emmental
Open Track Railway Technology
Stadt Zürich
Buchmann AG
Landesmuseum Zürich
Pro Natura
Women’s Hope International
Brau AG Langenthal
Gebäudeversicherung St. Gallen

Arbeiten im öffentlichen Raum

Stadthaus Zürich, Zivilstandsamt

Stadthausquai 17, 8001 Zürich

Kunstfenster H10

Hildastrasse 10, 8004 Zürich

Res Zinniker

Zeichnen war schon immer eine Leidenschaft von Res Zinniker. Dank einer Ausbildung zum Grafiker wurde diese Zuneigung intensiviert und professionalisiert. Es dauerte danach noch einmal 13 Jahre, bis er sich selbstständig machte, und die Leidenschaft fürs Zeichnen zur Blüte brachte. In seiner Freizeit ist er meistens mit Skizzenbuch unterwegs und unterrichtet zudem an der Schule für Gestaltung Bern-Biel Urbansketching.

Res Zinniker
Dammweg 41
CH 3013 Bern